Umfrage: Der Forenwettbewerb des dTvC

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Ja 57% 4
Nein 43% 3

Abgegebene Stimmen: 7
#1 Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 02.10.2012 12:26

avatar

Liebe Forenmitglieder

Dragonfly und ich möchten euch eine neue Herausforderung vorstellen und gleichzeitig fragen ob jemand daran Interesse hätte.

Unsere Idee ist ein Wettbewerb, in dem ihr einen Monat Zeit habt eine Geschichte nach einem Motto zu schreiben, dass wir einen Monat vor dem Startschuss posten.
Wir sprechen aber nicht von einer KG mit 1000 Wörtern sondern von einer Geschichte von mindesten 10.000 Wörtern.
Deswegen wird das Motto einen Monat davor vorgestellt, damit ihr Zeit habt euch darüber Gedanken zu machen.
Die Obergrenze liegt bei 20.000 Wörtern.
Danach stimmen alle Forenmitglieder ab, wer die beste Geschichte geschrieben hat.

Was haltet ihr von dieser Idee?

#2 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Nairolf 02.10.2012 14:47

avatar

Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen -.-

#3 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 02.10.2012 16:15

avatar

@Nairolf es müsste jetzt gehen

#4 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Evanesca Feuerblut 02.10.2012 18:11

avatar

10.000 Wörter, wenn man berücksichtigt, wie viel ich an meinen eigenen Projekten arbeite und wie viel ich auch sonst zu tun habe, für eine eigene Wettbewerbsstory, wäre mir jetzt zu viel. Darum habe ich erstmal für "Nein" gestimmt.
Prinzipiell hätte ich aber Interesse an einem Wettbewerb.

#5 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 03.10.2012 06:11

avatar

Es wird sicher noch andere Wettbewerbe geben, aber der hier wäre eben wirklich eine Herausforderung.

#6 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 05.10.2012 06:29

avatar

Die Umfrage wird bis 1 Dez gelten, danach wird entschieden ob es zu einem Wettbewerb kommt oder nicht. Also gebt bitte alle eure stimmen dazu.

#7 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Nairolf 05.10.2012 09:48

avatar

Ich finde die Wortanzahl um einiges zu heftig, daher: Nein.

#8 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Lava 14.09.2013 11:12

avatar

So gerne ich dazu bereit wäre, aber ich Stimme Eva und Flo zu. Die Wortanzahl ist für mich nicht machbar im Moment. Sorry.

#9 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 16.09.2013 14:39

avatar

Was wäre für euch machbar?

#10 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Evanesca Feuerblut 17.09.2013 21:02

avatar

Ich müsste grübeln, ob für mich sehr viel mehr als 2000 Wörter überhaupt machbar sind. Vielleicht 5.000 als Herausforderung?

#11 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 25.09.2013 15:27

avatar

Wie wäre es wenn wir zwei schwierigkeitsstufen machen? Die erste 5000 und für die die es schwerer haben wollen 10000. Wäre das vereinbar?

#12 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Evanesca Feuerblut 26.09.2013 20:08

avatar

Das ginge von mir aus :)

#13 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Angela Dragon 30.09.2013 13:26

avatar

Okay, ich warte ab was die anderen dazu sagen.

#14 RE: Der Forenwettbewerb des dTvC! von Dragonfly 03.11.2013 14:31

avatar

Also ich finde die Idee, der zwei Klasse sehr gut. Ist nur die Frage, wo die erste Stufe anfängt und die zweite beginnt.

Aber was wäre mit der Idee, dass jeder selbst festlegt, wie viel er in der Zeit schaffen will? Das wäre doch auch mal was ;)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz