Umfrage: Was wäre euch am liebsten?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Offene Gruppe auf Facebook 0% 0
Geheime Gruppe auf Facebook 25% 2
Gruppenchat in Skype einrichten 75% 6

Abgegebene Stimmen: 8
#1 Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Dragonfly 26.12.2013 11:20

avatar

Hallo liebe Forianer,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir wieder was am Forum gebastelt. Wir sind auch gerade dabei unsere FB-Seite wieder was zu beleben und sind dabei über folgende Gedanken gestolpert:

Soll es eine Gruppe auf Facebook geben für die User, die dort angemeldet sind? Soll diese offen oder geheim sein?

Eine weitere Idee, die uns kam, wäre ein Gruppenchat auf Skype einzurichten, weil tendenziell die User (zumindest trifft es auf uns Admins zu ;) ) eher dort erreichbar sind.

Wie seht ihr das?

#2 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Angelus Noctis 26.12.2013 13:14

avatar

Skype halte ich für eine gute Sache. Was FB angeht, so halte ich mich mal dezent zurück, denn ich habe zwar einen Account, aber ich schaue vielleicht einmal im Monat dort vorbei, wenn mich die vielen Mails zu sehr nerven ... Es ist einfach nicht mein Medium^^

#3 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Dragonfly 26.12.2013 13:24

avatar

Ja, das geht mir da ähnlich. In Skype bin ich dagegen immer erreichbar^^

#4 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Angela Dragon 26.12.2013 13:30

avatar

In Skype bin ich auch eher vertreten als im FB.

#5 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Élandor 26.12.2013 22:30

Ich halte Skype ebenfalls für die bessere Idee. Ich persönlich bin nicht auf FB, da es mir einfach nicht gefällt. Bei Skype bin ich auch fast immer zu erreichen. Auf Skype könnnte man dann ja vielleicht auch regelmäßige Treffen machen.

#6 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von cazze 27.12.2013 00:38

avatar

Ich bin auf beidem zu erreichen.

#7 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Evanesca Feuerblut 27.12.2013 10:52

avatar

Bei Skype bin ich eigentlich seit Monaten nicht gewesen (kann aber irgendwie nicht abstimmen, mir fehlen die Rechte?), bei FB dagegen täglich.

#8 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Angela Dragon 27.12.2013 11:04

avatar

Eva du kannst jetzt abstimmen

#9 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Sommersprosse1996 27.12.2013 18:17

avatar

Wäre auch für eine Skype Gruppe.

#10 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Dragonfly 30.12.2013 16:27

avatar

so liebe Forianer,

ich habe in Skype nun eine Gruppe erstellt. Wer sich dieser anschließen möchte müsste mir dann, falls ich ihn noch nicht habe, seinen Nick geben.

#11 RE: Die Tore von Chrono auf FB und Skype? von Angela Dragon 29.09.2014 18:56

avatar

Auf FB gibt es jetzt auch eine Gruppe. Ich werde euch dort auch auf dem Laufenden halten.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz