Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Angela Dragon
Administration
Beiträge: 1033 | Zuletzt Online: 29.05.2019
avatar
Beliebteste Blog-Artikel
  • Bammel vor dem was kommt
    Publiziert 18.05.2012 07:34 | Kommentare: 0

    Seit längeren diskutieren mein Mann und ich wie unsere Zukunft aussehen wird. Der erste Plan eine Hühnerzucht aufzubauen ist schon im vollen Gange und auch uns teilweise aus dem Garten zu ernähren klappt einigermassen. Wir wollen es auf unsere eigene Art schaffen und ist auch der Grund warum wir mit meinen Eltern zeitweise in den Klinsch kommen.
    Jetzt aber haben wir beiden einen Masterplan der nicht ohne ist. Er möchte seine Ausbildung als Imker bis zum Master machen. Und da sich ein gewisser Ehrgeiz in mir geweckt hat, nicht als die dumme Hausfrau neben ihn stehen zu bleiben ist mein Plan Kräuterpädagogien zu werden.
    Wo und wie ich das machen kann, hab ich bereits in Erfahrung gebracht. Und damit macht sich in mir bereits jetzt die Angst breit, dass ich das nicht schaffen werde. Ich habe keine Angst vor der Ausbildung. Es geht um den Schluss. Um die Diplomarbeit mit 28 Seiten über das was ich im Grunde lernen werde und es auch einsetzen werden.
    Für mich ist klar, dass ich das mit dem Wissen über den Honig kombinieren werde und um grunde auch die Tatkräftige Unterstützung von meinen Mann dabei haben werde. (Er freut sich schon darauf es in einer Lederausgabe drucken zu lassen)
    Aber die Angst bleibt, dass ich das in den Sand setzen werde.
    Dieses Jahr werde ich einige Kurse machen um mich in dieses Thema reinzuarbeiten. Danach sehe ich weiter wie es läuft.



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz