Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[ot][/ot]
Armageddon
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 05.05.2013
Name
Sven
Geburtsdatum
25. September 1967
Hobbies
schreiben, kal online, mediengestaltung
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
21.04.2013
Geschlecht
männlich
Skype
Facebook
keine Angabe
    • Armageddon hat einen neuen Beitrag "Auf den Spuren von Atlantis : " geschrieben. 03.05.2013

      Hallo zusammen,

      Ich finde es es natürlich schön, dass ihr das Forum reaktivieren wollt, wundere mich aber über euren Ansatz:
      Warum der ganz alte Name "Spruchreif" und nicht "Doppelpunkt"?
      Wenn uns Mitglieder aus dem alten Doppelpunkt Forum suchen, werden sie uns so nicht finden und außerdem sind die alten "Spruchreif" Seiten von Erich noch online, ebenfalls eine Kollission.
      Zumal wir bei der Kollision nur verlieren können, da Erichs Forum gut getaggt ist, der Suchmaschine lange bekannt, bezahlter webspace, da werden wir nie gefunden werden.

      Mein Vorschlag wäre ein Forum mit bezahltem webspace, gekaufter domain, ohne Werbung mit den Begriffen Doppelpunkt oder Schriftstellerforum bereits im Domain-Namen.
      Die Kosten dafür würde ich übernehmen. Ist nur ein Vorschlag.

      grüßle
      Sven

    • Armageddon hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. 03.05.2013

      Hallo Leon,

      Herzlich Willkommen!

    • Armageddon hat einen neuen Beitrag "Hallo vom Krimischreiber" geschrieben. 28.04.2013

      Hallo Hartmut,

      schön, dass du hierher gefunden hast.

    • Armageddon hat einen neuen Beitrag "Auf den Spuren von Atlantis : " geschrieben. 23.04.2013

      @mario

      ok, dann hattest du Infos aus erster Hand.
      Wenn das unangemeldete Abschalten aber tatsächlich Absicht war, dann bin ich allerdings schon enttäuscht.

    • Armageddon hat einen neuen Beitrag "Auf den Spuren von Atlantis : " geschrieben. 22.04.2013

      Danke für die nette Begrüßung.

      @mario
      hört sich einerseits gut an, andererseits höre ich bei dir gar keine Hoffnung heraus, dass unser altes Forum durch Strato bzw. Erich wiederbelebt werden kann.
      Dort stecken gigabytes interessanter Infos, Themen, Diskussionen und Texte darin, um die es total schade wäre.

Empfänger
Armageddon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz