Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[ot][/ot]
Evanesca Feuerblut
Reisender
Beiträge: 303 | Zuletzt Online: 02.04.2018
Geburtsdatum
3. November 1990
Beschäftigung
Studieren
Hobbies
Internet, meine Familie, meine Freunde, Russisch, Bücher lesen und schreiben
Registriert am:
18.01.2012
Beschreibung
Fröhlich, ein wenig verrückt, 21 Jahre alt *G*.
Gelegentlich von Weltschmerz geplagt.
Dichte gern.
Stamme aus der Ukraine :)
Kellerkindchen
die Vergesserin des Unvergessenen
Blues Groupie
Die Vergekuschlerin
Lady Voldesca

Beschäftigung: E(N).
Insider.

Bin wohl das einzige vermutlich größtenteils lebendige Wesen, das gelegentlich Teile seines Wortschatzes als "inflationär benutzt" einschätzt, im täglichen Leben die ulkigsten Fremdwörter benutzt und ahnungslosen SchaSchris Wikipedialinks an den Kopf knallt...



Absolut süchtig nach CI's und Charakterbögen - es gibt einfach nichts Besseres, um seinen Figuren den letzten Schliff zu geben!
Geschlecht
weiblich
Skype
Facebook
keine Angabe
    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "DES " geschrieben. 18.01.2015

      Aaaaah, okay *g*. Kein Problem, schriftliches Medium, Missverständnisse vorprogrammiert und ich habe immer den Drang, meine Nicht-Teilnahmen rechtfertigen zu müssen , sprich: Ich hätte mich auch nicht gemeint fühlen müssen.
      Als Schülerin habe ich btw recht oft meine Mutter zufällige Wörter wählen lassen und dann Geschichten dazu geschrieben. Nur haben mir die nie richtig gut gefallen, weil sie irgendwie künstlich wirkten :/. Vielleicht hätte ich dranbleiben sollen, im Nachhinein betrachtet.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "DES " geschrieben. 13.01.2015

      Öhm, also falls ich angesprochen bin: Ich bin nicht überfordert mit irgendwas.
      Ich wollte nur kurz und bündig ausdrücken, dass ich aus Zeitgründen nur an Schreibübungen mitmache, wenn die Übung zufällig einen Text triggert, der in mein aktuelles Projekt passt. Sprich: Dass ich keine Übungen um der Übung willen machen würde im Moment.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "DES " geschrieben. 03.01.2015

      Ich habe es nicht so mit Vorgabengeschichten.
      Zu einer SGZ fällt mir ja bereits nur dann was ein, wenn ich ohnehin schon eine Geschichte oder ein Fragment in der Richtung im Kopf hin- und herdrehe und dann das SGZ/Wettbewerbs/Übungsmotto oder besagte Wörter mir dabei zufällig in den Kram passen und dann genau den Funken darstellen, den ich zum Loslegen brauche.
      Vielleicht habe ich aber auch viel zu viele Projekte, um "einfach mal so" eine Drei-Wort-Geschichte zu schreiben, nur um des Schreibens willen. Dazu bin ich dann doch zuuu... determiniert? Auf meinen Kram eingeschossen, sodass mir im Moment gar nichts Anderes einfällt? Keine Ahnung ^^

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "*pust*" geschrieben. 03.01.2015

      Herzlich Willkommen :)

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "SGZ " geschrieben. 30.10.2014

      Bin leider nicht da :(

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 28.05.2014

      Die hat mich ganz schön gefordert... aber ich habs geschafft :)

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 28.05.2014

      Jep - 10.003 Wörter :)

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 27.05.2014

      Uuuuuuuuund... *bimmelbimmelbimmel* *die Glocke wieder wegtut*
      Bin fertig :D

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 24.05.2014

      Schade :(.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 23.05.2014

      Sagt mal... sind @Élandor und ich die Einzigen, die da auch wirklich was schreiben? Es hat jedenfalls sonst noch niemand was online gestellt o.O

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 20.05.2014

      Mittlerweile habe ich eine Idee, was noch rein kann ^^ - aber gestern fühlte es sich einfach fertig an.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 19.05.2014

      Irgendwie fühlt sich meine Geschichte an, als wäre sie weitestgehend oder ganz fertig. Aber mir fehlen noch fast 4.000 Wörter bis zu meinem Ziel o.O

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 07.05.2014

      Schon gesehen :).
      Lesen werde ich aber erst, wenn der Wettbewerb vorbei ist bzw. wenn wir voten.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 05.05.2014

      Ich bin froh, dass ich schon so viel geschrieben habe (muss ca. 320 Wörter am Tag schaffen und müsste heute somit erst bei 1600 sein, bin aber bei 2600) . Montags/dienstags komme ich kaum dazu und gestern war mir nicht danach. Da ist es praktisch, immer ein paar Tage in der Hinterhand zu haben.

    • Evanesca Feuerblut hat einen neuen Beitrag "3. Wettbewerb" geschrieben. 02.05.2014

      Könntest du meinen Ordner "Yelines Weg" nennen? Wäre nett :)

      (Und hat außer mir jemand überhaupt schon damit angefangen?)

Empfänger
Evanesca Feuerblut
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz