Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[ot][/ot]
Angela Dragon
Administration
Beiträge: 1033 | Zuletzt Online: 01.08.2018
E-Mail:
leukert.martina@gmx.at
Geburtsdatum
25. Februar 1980
Hobbies
schreiben
Wohnort
Jenseits vom möglichen
Registriert am:
18.01.2012
Benutzer-Blog
Blog-Beschreibung
Mein Persönlicher Blog
Geschlecht
weiblich
Skype
Facebook
keine Angabe
    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 29.03.2016

      Ehe Angela darauf reagieren konnte, was man ihr gerade vorgeschlagen hatte, verschwand das Opfer ihrer Aufregung wieder. Genervt sah Angela Meleni an.
      "Das war jetzt wohl ein Scherz oder? Ich mag diesen unnützen Tand nicht."
      Seufzend massierte sie sich die Nasenwurzel. Wenn er so leicht zu provozieren war, sollte besser kein Gast in die Küche gehen. Wobei dort sowieso keiner was verloren hatte, der nicht zum Personal gehörte.
      "Es ist bald soweit." Riss sie Meleni aus ihren Gedanken. Tatsächlich schlug die Peneluhr im Gastraum Sechs mal.
      Keinen Augenblick später ging die Tür auf und zwei Gestalten kamen reingeschlendert. Angela wusste nicht ob sie bei diesen Anblick lachen oder gleich heulen sollte. In der Tür stand Tod und grinste sie breit an. Irgendwie sah er noch dünner aus als sonst. Offbar gab es wohl Stress im Totenreich. Wobei sie lieber nicht wissen wollte welcher Art Stress es war. Es war nur zu auffällig dass die Bikerkluft schlaffer an ihm runterhing und sein Gesicht ausgemergelt wirkte. Was aber nicht diesem spöttischen Blick abtat.
      "Ich hoffe das Essen ist wirklich so gut, wie deine Werbung es verspricht."
      Lachend schlug er den blauhaarigen Mann neben sich auf die Schulter. "Der hier könnte eine gute Ablenkung brauchen."
      Der angesprochene sah Tod auf Augenhöhe genervt an.
      "Könntest du das bitte lassen? Es nervt so schon, dass du mich hierher geschleppt hast, ohne das ich Angela was sagen konnte."
      Verwirrt sah Angela Tod an, aber der winkte lachend ab.
      "Nicht du meine Liebe. Deine Namensvetterin ist gemeint. Also..." Die Hände aneinander reibend, trat Tod an einem Tisch. "Was hat Hugo uns den leckeres gezaubert?"

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 27.03.2016

      Zufrieden betrachtete Angela die glänzende Stube. Nicht mehr lange und dann würden bald die ersten Gäste eintrudeln. Dann würde es sich zeigen ob sich ihre Idee durchsetzte und noch mehr Kunden einbrachte.
      Seufzend lehnte Angela sich mit den Unterarmen auf die Theke. Es sollte ein spannender Abend werden. Nur gab es einen Punkt der ihr etwas Bauchschmerzen bereitete. Sollte dieser Mistkerl wirklich auftauchen, dann konnte sie einen ruhigen Abend vergessen. Viel mehr musste sie aufpassen, dass er sich nicht an Meleni vergriff.
      Wie auch immer... jetzt hieß es die Daumen drücken.
      Lautausatmend stieß sie sich von der Theke ab und trat an die Küchentür. Drei mal klopfend hob sie die Stimme.
      "Wie siehts aus? Ist bei euch auch alles fertig für den Abend?"

Empfänger
Angela Dragon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen