Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[ot][/ot]
Angela Dragon
Administration
Beiträge: 1033 | Zuletzt Online: 29.05.2019
E-Mail:
leukert.martina@gmx.at
Geburtsdatum
25. Februar 1980
Hobbies
schreiben
Wohnort
Jenseits vom möglichen
Registriert am:
18.01.2012
Benutzer-Blog
Blog-Beschreibung
Mein Persönlicher Blog
Geschlecht
weiblich
Skype
Facebook
keine Angabe
    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 29.03.2016

      Ehe Angela darauf reagieren konnte, was man ihr gerade vorgeschlagen hatte, verschwand das Opfer ihrer Aufregung wieder. Genervt sah Angela Meleni an.
      "Das war jetzt wohl ein Scherz oder? Ich mag diesen unnützen Tand nicht."
      Seufzend massierte sie sich die Nasenwurzel. Wenn er so leicht zu provozieren war, sollte besser kein Gast in die Küche gehen. Wobei dort sowieso keiner was verloren hatte, der nicht zum Personal gehörte.
      "Es ist bald soweit." Riss sie Meleni aus ihren Gedanken. Tatsächlich schlug die Peneluhr im Gastraum Sechs mal.
      Keinen Augenblick später ging die Tür auf und zwei Gestalten kamen reingeschlendert. Angela wusste nicht ob sie bei diesen Anblick lachen oder gleich heulen sollte. In der Tür stand Tod und grinste sie breit an. Irgendwie sah er noch dünner aus als sonst. Offbar gab es wohl Stress im Totenreich. Wobei sie lieber nicht wissen wollte welcher Art Stress es war. Es war nur zu auffällig dass die Bikerkluft schlaffer an ihm runterhing und sein Gesicht ausgemergelt wirkte. Was aber nicht diesem spöttischen Blick abtat.
      "Ich hoffe das Essen ist wirklich so gut, wie deine Werbung es verspricht."
      Lachend schlug er den blauhaarigen Mann neben sich auf die Schulter. "Der hier könnte eine gute Ablenkung brauchen."
      Der angesprochene sah Tod auf Augenhöhe genervt an.
      "Könntest du das bitte lassen? Es nervt so schon, dass du mich hierher geschleppt hast, ohne das ich Angela was sagen konnte."
      Verwirrt sah Angela Tod an, aber der winkte lachend ab.
      "Nicht du meine Liebe. Deine Namensvetterin ist gemeint. Also..." Die Hände aneinander reibend, trat Tod an einem Tisch. "Was hat Hugo uns den leckeres gezaubert?"

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 27.03.2016

      Zufrieden betrachtete Angela die glänzende Stube. Nicht mehr lange und dann würden bald die ersten Gäste eintrudeln. Dann würde es sich zeigen ob sich ihre Idee durchsetzte und noch mehr Kunden einbrachte.
      Seufzend lehnte Angela sich mit den Unterarmen auf die Theke. Es sollte ein spannender Abend werden. Nur gab es einen Punkt der ihr etwas Bauchschmerzen bereitete. Sollte dieser Mistkerl wirklich auftauchen, dann konnte sie einen ruhigen Abend vergessen. Viel mehr musste sie aufpassen, dass er sich nicht an Meleni vergriff.
      Wie auch immer... jetzt hieß es die Daumen drücken.
      Lautausatmend stieß sie sich von der Theke ab und trat an die Küchentür. Drei mal klopfend hob sie die Stimme.
      "Wie siehts aus? Ist bei euch auch alles fertig für den Abend?"

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 08.06.2015

      Angela musste jetzt selbst lachen. Typisch für das Mädchen. Sie warf sich mit Elan in einen fast aussichtslosen Kampf. Nun, ob das Buffe ankam, musste sich erst noch zeigen. Kritisch betrachtete sie die Tür zur Küche. Ob das alles wirklich eine gute Idee war? Tja, es war zu spät um noch einen Rückzieher zu machen. Nicht mehr lange und die ersten Gästen kamen um sich ihren Bauch voll zu schlagen.
      Seufzend krempelte sie ihre Ärmel auf und brachte ihre Theke auf Hochglanz.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Seufzend schüttelte Angela den Kopf. "Ich will erst gar nicht wissen, was du mit ihm ausgehandelt hast. Da uns die Zeit davon läuft, hab ich wohl keine Wahl als diese Bedingung zu akzeptieren." Damit wandte sie sich an Hugo. "In der Küche gibt es weiter hinten eine Nische mit einem Bett. Dort kannst du schlafen. Damit ist es offiziell dein Reich." Drohend erhob sie den Zeigefinger. "Aber wenn hier im Gastraum seltsame Viecher auftauchen und meine Gäster anknabbern..." Dabei sah sie Meleni an. "Werfe ich dich hochkantig raus." Hugo wieder ansehend, fuhr sie etwas sanfter fort. "Um Sechs Uhr abends geht es los. Bis dahin kannst du dich ausruhen und mit der Küche vertraut machen. Hast du sowas wie einen Menüplan, den ich den Gästen unterbreiten kann?"

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Okay, er war wirklich schräg. Mit verschränkten Armen sah sie ihn skeptisch an.
      "Nenne mir nur einen vernünftigen Grund weshalb ich mich aus meiner eigenen Küche aussperren lassen sollte?" Das wäre ja noch schöner. Kaum hier und schon gewaltige Besitzansprüche zu haben.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Der Duft war köstlich. Den Test hatte er schon mal bestanden. Kritisch nahm Angela die Gabel und probierte ein Stück. Es schmeckte wirklich gut. Sehr gut sogar. Da vergass sie fast die Beleidung von Meleni. So schlecht konnte sie nun wirklich nicht kochen. Nun ja...nicht so gut wie das Gericht hier.
      "Du hast es wirklich geschafft wen zu finden, der kochen kann." Neugierig blickte sie den Koch an. "Wie heißt du?"

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Angela verfolgte den Abgang stumm. Ob das wirklich gut ging? Bei Zeiten sollte sie Meleni beiseite nehmen und genauer ausquetschen wo sie diesen schrägen Vogel her hat. Viel mehr quälte sie der Gedanke ob man wirklich auf ihre Einladungen reagierte, die sie ausgesandt hatte und ob nun wirklich alle kamen, die sie eingeladen hatte.
      Grübelnd betrachtete sie ihre rote Handfläche. Vielleicht hätte sie doch nicht so doll zuschlagen sollen. Wobei er es wirklich darauf angelegt hatte. Seufzend nahm sie das Gläser polieren wieder auf. Morgen würde es sich wohl zeigen.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Skeptisch betrachtete Angela den Jungen. Er sah nicht gerade begeistert aus hier zu sein. Dennoch musste man nehmen, was man kriegte.
      "Ob er kochen kann, muss er erst zeigen." Gelassen deutete sie auf die Küche. " Weise ihn gleich mal ein. Morgen geht es los."

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 20.05.2015

      Lachend warf Angela ihr einen Lappen hinterher. "Na los, jetzt verschwinde schon. Spar dir die Nummer für die Männer auf. Wenn er die ganze Zeit in der Küche ist, ist eh egal wie er aussieht."
      Grinsend wandte sie sich gleich dem nächsten Problem zu. Der Botschaft über das neue Angebot in allen Winkeln des Universums. Gut mit dem Tor war es ein Klacks diese zu erreichen. Aber Die Werbung musste auch verlockend sein.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 19.05.2015

      Die Idee war ja nicht schlecht aber...
      "Einen Koch? Wir sind so schon knapp bei Kasse. Wie willst du einen Koch finden, der die erste Zeit praktisch fast um sonst kocht? Geschweige den, der hier freiwillig einen Fuß reinsetzt, bei den ganzen Spinnern, die hier auftauchen?"
      Grübelnd tippte sich Angela an ihr Kinn. Die Idee hatte wirklich was. Und wenn man noch was spannendes hinzufügte, eine Art Überraschung konnte das sogar wirklich ein Hit werden. Doch dafür mussten sie ein bisschen WErbung machen. Schmunzlend sah sie Meleni an. "Ich denke, wir können wirklich daraus machen. Du suchst den Koch und ich mach die Werbung für unsere Tarvene. Einverstanden?" Drohend zeigtei sie mit den Zeigefinger auf sie. "Aber wehe du bringst so einen Spinner wie letztes Mal mit. Ich muss heute noch seine Krabbelviecher aus den Ecken entfernen, die er als Delikatesse angepriesen hat."

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 18.05.2015

      "Wenn nicht bald was passiert, kannst du dir bald einen neuen Job suchen." Neugierig sah sie ihrer Mitstreiterin ins Gesicht. "Was genau hast du vor?"
      Es brannte ihr gewaltig unter den Fingernägel zu erfahren, was Meleni vor hatte. Das Mädchen hatte immer wieder in letzter Zeit für Überraschungen gesorgt, die der Schenke gut getan haben.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Sonntags .... das All you can eat Buffet" geschrieben. 18.05.2015

      Seufzend zählte Angela das Geld in der Kassa. In letzter Zeit wurde es immer weniger, anstatt mehr. Was wohl an diesen Idioten lag, die ständig das Geschirr zerdeppern mussten.
      So konnte das nicht weiter gehen. Wenn nicht bald was passierte, konnte sie die Schenke zusperren.
      Nur was?
      "Hey Meleni!" Angela lehnte sich über die Theke. "Wieviele Gäste hatten wir diese Woche?" Eine unsinnige Frage. Sie konnte die Leute an beiden Händen abzählen und nicht mal die Hälfte hatte die Zeche bezahlt.

    • Angela Dragon hat das Thema "Was neues in der Schenke" erstellt. 18.05.2015

    • Angela Dragon hat das Thema "Sonntags .... das All you can eat Buffet" erstellt. 18.05.2015

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 23.02.2015

      Chemie

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Assoziationsspiel" geschrieben. 22.02.2015

      Giftmischer

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Samus und Linaru" geschrieben. 22.02.2015

      Unwillkürlich musste Samus die Stirn runzeln. Noch nie hatte jemand soviel interesse an seinem Volk bekundet. Verlegen rieb er sich über seine Hose.

      "Eigentlich trag ich nur einen Ledenschurz... ist angenehmer so im Wald rumzustrolchen. Ich kann leider nicht wie meine Freunde fliege."

      Allein der Gedanke ließ seinen Kopf frustiert nach unten sinken.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "Samus und Linaru" geschrieben. 21.02.2015

      "Klar."

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "DES " geschrieben. 18.01.2015

      Bei dem Bereich werde ich keinen Zeitdruck einplanen. Vielleicht findest du ja dann eine möglichkeit es auszuprobieren.

    • Angela Dragon hat einen neuen Beitrag "DES " geschrieben. 06.01.2015

      Ich werde in den nächsten Tagen über die Idee brüten und beraten wie wir das am besten Einbauen. Ich finde die Idee gut.

Empfänger
Angela Dragon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz